Informationen zu Lieferungen
LIEFERUNG
Wir stellen Ihnen das bestellte Produkt 8-12 Wochen nach Zahlungseingang zur Verfügung.
Tarife :
-
Lieferung mit Tieflader in Luxemburg und angrenzenden Ländern in Luxemburg
(Außer Inseln, Korsika, Gebirge)- 180 € ht für einen Schrankbett
- Und durch zusätzliches Zubehör:
- Sofa: + 30€ht
- Matratze: + 15€ht
- Bücherregal, Schrank: + 30€ht
- Und Installationen sind möglich ab 150€ht
(Lieferung und Installation erfolgen gleichzeitig).
Bedingungen für die Zugänglichkeit des Lieferortes :
Der Käufer muss sich unbedingt vor dem Kauf des Produkts oder der Produkte, die er zu kaufen beabsichtigt, entweder auf unserer Website und/oder beim Verkäufer informieren, um die Erreichbarkeit des Produkts oder der Produkte bis zu seinem Wohnsitz zu überprüfen:
- Keine Lieferung in die Berge, Möglichkeit der Lieferung an eine Adresse im Stadtzentrum
- Lieferung per LKW an die Lieferadresse, wenn diese für 20 m³-LKWs leicht zugänglich ist und wenn diese aufgrund der Wetter- und geografischen Bedingungen zugänglich ist.
- Es liegt in der Verantwortung des Kunden, eine erreichbare Lieferadresse anzugeben, die den oben genannten Bedingungen entspricht.
Bitte kontaktieren Sie uns.
+352621966084
oder per E-Mail: info@luxul.lu
Die Lieferung erfolgt nach Terminvereinbarung. Ihr Paket wird vor Ihrer Haustür abgelegt:
– An Ihrem Tor für ein Haus,
– Am Fuße Ihres Gebäudes für ein Gebäude. Lieferzeit:
Der Spediteur kontaktiert Sie innerhalb von 24/72 Stunden nach Versand Ihrer Bestellung, um einen Liefertag zu vereinbaren (Richtzeit für eine Lieferung in Luxemburg). Liefergebiet:
Lieferung und Montage sind in ganz Luxemburg möglich. Bitte beachten Sie:
Bitte stellen Sie in jedem Fall sicher, dass die Möbel durch die Öffnungen passen und/oder dass die Treppen groß genug sind, um die bestellten Möbel passieren zu können.
Die Lieferadresse (die von der Rechnungsadresse abweichen kann) muss korrekt sein und alle für eine erfolgreiche Lieferung erforderlichen Angaben enthalten.
Bevor Sie Ihr Paket abholen, überprüfen Sie bitte den Zustand der Außenverpackung Ihres Pakets.
Wenn Sie Schäden an der Verpackung feststellen, sollten Sie die Annahme des Pakets verweigern oder den Schaden umgehend unserem Kundenservice melden.
Klicken Sie hier für alle Details zur Lieferung.